charakter



~*Charakter*~

hier sind jetzt so ziemlich alle charakter von Inu Yasha aufgelistet die etwas zu sagen haben^^

Inu Yasha

Name:Inu Yasha

Alter:so umd die 17(die 50 Jahre am Baum nich mitgerechnet)

Rasse:Halb Dämon

Waffe:Tessaiga,Hände&Füße

Besonderheiten:Er hat Hunderohren und auch andere Merkmale die einem hund ähneln,wenn Tessaiga zerbricht dann wird er zu einem Dämon der alles und jeden tötet.

Kagome

Name:Kagome

Alter:15

Rasse:Mensch

Waffe:Pfeil&Bogen,Spirituelle Kräfte

Besonderheiten:Für die Menschen im alten Japan trägt sie aufällige Kleidung.Auserdem hat sie mit ihren Pfeilen die Macht von anderen Wesen böse zaubereien aufzuheben.Nur so ganz neben bei sie kann sehr aufbrausend sein^^

Kikyo

Name:Kikyo

Alter:17(vor ihrem Tod)

Rasse:Mensch

Waffe:Pfeil&Bogen,Spirituelle Kräfte

Sonstiges:Sie ist sehr geheimnisvoll,sie kann Dämonen sehn die anderen Menschen nach dem Leben trachten und diese vernichten.Auserdem ist sie wenn mann es genau nimmt ne wandelne Leiche^^"

Shippo

Name:Shippo

Alter:ca.4-6

Rasse:Fuchsdämon

Waffe:Superkreiselm usw.

Sonstiges:Shippo hat einen Fuchsschwanz,auserdem ist er eher schwach und süß^^Er klammert sich immer an Kagome oder Sango

Miroku

Name:Miroku

Alter:17

Rasse:Mensch

Waffe:Schwarzes Loch,seinen Stab,und Bannzettel

Sonstiges:Miroku ist ein ziemlich wüstling und bekommt daher auch oft von Sango eine geballert.Er hat ein schwarzes Loch in der rechten Hand das er Naraku zu verdanken hat.

Sango

Name:Sango

Alter:so um die 17

Rasse:Mensch

Waffe:ihren Bumerang,Gift,und ein Schwert

Sonstiges.Da Sango eine Dämonenjägerin ist läuft sie meistens in einer rüstung rum,dabei fällt besonders auf das sie immer ihren übergroßen Bumerang dabei hat.Sie will um jeden Preis ihren Bruder aus der Gewalt von Naraku befreien.

Sesshomaru

Name:Sesshomaru

Alter:also er muss ja über 60 sein da er älter ist als Inu Yasha und der war ja 50 Jahre an einen Baum geheftet

Rasse:Dämon

Waffe:Gift in den Fingernägeln,Tensaiga,

Sonstiges.Er sieht aus wie ein Mensch,hat aber zwei streifen im Gesicht.Er sieht sehr edel aus und hat langes weißes Haar.Auserdem hat er einen Halbmond auf der Stirn

 

Kohaku

Name:Kohaku

Alter:11

Rasse:Mensch

Waffe:so was ähnliches wie ein bumerang mit ner Kette unten dran

Sonstiges:Kohaku ist Sangos kleiner Bruder er wurde von Naraku manipuliert und somit tötete er seine Kameraden und beinahe auch Sango.Später flüchtzet er kurzzeitig vor Naraku und wird von seiner Schwester gefunden.Doch er  kann sich nichteinmal an Sango erinern.Als er und Kagome alleine in den Wald geflüchtet sind übernimmt Naraku wieder die kontrolle über ihn uund er bringt Kagome fast um.Deswegen wollte Sango ihn töten und ihm dann folgen.Doch er wird von Kagura wieder zu Naraku gebracht wo sein Gedächnis erneut wieder komplet gelöscht wird.Aber diese Frau(Sango) geht ihn nicht mehr aus dem Kopf.

Name:Rin(lee ausgesprochen)

Alter:um die 8??

Rasse:Mensch

Waffe:sie hat keine Waffe

Sonstiges:Rin ist ein aufgewecktes Mädchen das  mit Sesshomaru umherreist.Sie kümmerte sich um ihn als er nach einen Kampf im Wald lag.Sesshomaru brauchte ihre Hilfe zwar nicht aber er freute sich trozdem(auch wenn er es nicht zeigte ^.~).Als Rin dann aber von Wölfen getötet wurde erzeigte sich Sesshomaru erkänntlich und erweckte sie mit seinem Schwert wieder zum Leben.Seit dem rückt sie ihm nicht mehr von der Pelle und gehorcht ihm aufs wort.



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!